SPD ehrt und unterstützt den Krankenhaus-Verein Selters/Dierdorf mit einer Spende

Auf ihrem Neujahrsempfang konnte die SPD Herschbach wieder ein Spende für besondere soziale Tätigkeiten in der Region einsammeln. Es kamen 100 € zusammen, die diesmal dem Krankenhaus-Verein Selters/Dierdorf überreicht werden konnten. In einer kurzen Ansprache hob der SPD-Vorsitzende Hartwig Scheidt die besondere und engagierte Arbeit des Krankenhaus-Vereins Selters als Gesellschafter der Ev. und Johanniter-Krankenhauses Dierdorf-Selters mit den beiden Betriebsstätten in Dierdorf und Selters hervor, welches für einen menschenwürdigen Umgang mit Patienten steht, in dem individuell auf deren Bedürfnisse und Lebensbiografie eingegangen wird. Ebenso erwähnte er die gute ambulante und stationäre Versorgung der Bevölkerung in der Region (Selters/Dierdorf).

erforderlichen Behandlungen modernste Standards von Diagnostik, Therapie und Pflege anbietet." Die drei Vorstandsmitglieder des Vereins, Rainer Hummel, Annegret Geyer und Wilfried Göbler nahmen die Spende der SPD Herschbach dankend entgegen und freuten sich auch über die öffentliche Wertschätzung ihrer Arbeit, die mit der Spende ausgedrückt wurde.
In einer kurzen Ansprache hob der SPD-Vorsitzende Hartwig Scheidt die besondere und engagierte Arbeit des Krankenhaus-Vereins Selters als Gesellschafter der Ev. und Johanniter-Krankenhauses Dierdorf-Selters mit den beiden Betriebsstätten in Dierdorf und Selters hervor, welches für einen menschenwürdigen Umgang mit Patienten steht, in dem individuell auf deren Bedürfnisse und Lebensbiografie eingegangen wird. Ebenso erwähnte er die gute ambulante und stationäre Versorgung der Bevölkerung in der Region (Selters/Dierdorf). Rainer Hummel: "Selters und Dierdorf stellt ein leistungsfähiges Gesundheitszentrum dar, das seinen Patienten bei